Starthilfe für Absolventen beim Kauf eines Premium-Jungwagen

Pressemitteilung, Friesach, 01.06.2017 – Ob Führerschein, Lehre, Matura, Meister-, Uni- oder FH-Abschluss: Unterstützung beim Neustart kann nie schaden. Als Kärntner Jungunternehmen ist dies insbesondere auch dem Team der Brigitte Marack e.U. bewusst. So entschied sich das Startup aus Friesach, 18 Absolventen den Weg in die Mobilität zu ebnen.

Auch als es für die Brigitte Marack e.U. Ende letzten Jahres an die Geschäftsgründung ging, war jede Art der Unterstützung willkommen. Zur Zeit der Abschlussprüfungen möchte das Friesacher Unternehmen nun Absolventen beim Autokauf unterstützen – 3 x 1.000 und 15 x 500 € werden an 18 Maturanten, Lehrlinge, Meister oder Studenten gegen Vorlage des Abschlusszeugnisses vom Bruttoverkaufspreis bei Kauf oder Finanzierung eines Premium-Jungwagens abgezogen. Hierbei gilt das Angebot nicht nur für die umfassende Auswahl an Lagerfahrzeugen der Marken Audi, BMW, Volkswagen und Škoda, sondern auch für sämtliche Individualbestellungen im Rahmen der Aktion.

„Warum sollten wir viel Geld für teure Werbung oder eine Eröffnungsveranstaltung ausgeben, wenn wir unseren jungen Kunden doch auch mit dem Budget den Einstieg in die Mobilität erleichtern können?“, so Startup-Gründerin Brigitte Marack. „Als Mutter weiß ich, wie wichtig sichere Mobilität ist. Und auch, dass gute Leistungen belohnt werden müssen. Daher möchten wir unser Marketingbudget lieber an Absolventen verteilen und Ihnen so den Kauf eines sicheren und hochmodernen Fahrzeugs ermöglichen.“

Schnell sein lohnt sich also für alle Absolventen – die Aktion ist auf 18 Teilnehmer mit Führerschein oder Abschlusszeugnis ab Datum 01.01.2016 limitiert. Alle Informationen zur der Aktion finden Sie online unter www.marack-friesach.at.

 

Premium-Jungwagen-PremiumJungwagen-MarackFriesach-Friesach-BrigitteMarack-Brigitte-Marack-Absolventen-Aktion-Ausschnitt-2
Unternehmerin und Startup-Gründerin Brigitte Marack weiß, worauf es beim Neustart ankommt

Über Brigitte Marack und Premium-Jungwagen Marack Friesach

Die Brigitte Marack e.U. ist ein Einzelunternehmen mit Sitz in Friesach. Bereits 1987 war Brigitte Marack an der Gründung und dem erfolgreichen Geschäftsaufsatz der Autohäuser ihres damaligen Partners und späteren Gatten Josef Marack beteiligt. Nach erfolgreicher Expansion des damaligen Unternehmens wechselte Brigitte Marack 2008 den Arbeitgeber und war bis 2016 als Leiterin Fuhrparkmanagement beim Roten Kreuz Kärnten tätig. Als Frau mit ausgeprägtem Unternehmergeist und Gespür für die Branche entschied sich Brigitte Marack für den entscheidenden Schritt in die Selbstständigkeit und gründete zum 01.01.2017 die Brigitte Marack e.U., welche sich vorrangig mit dem Vertrieb von hochwertigen Premium-Jungwagen zu Bestkonditionen beschäftigt.

 

Download:

Pressemitteilung Juni 2017 als .pdf:

Pressemitteilung – Brigitte Marack e.U. – Premium-Jungwagen – Starthilfe für Absolventen beim Kauf eines Premium-Jungwagen

Logo der Brigitte Marack e.U. als .png:

Logo Marack Friesach - Brigitte Marack e.U. - Ihr Premium-Jungwagen Partner
Logo Brigitte Marack e.U. – Marack Friesach – Ihr Premium-Jungwagen Partner

 

Pressekontakt: 

Brigitte Marack e.U.

Frau Susanne A. Marack

Neumarkter Straße 14

9360 Friesach

Web:    www.marack-friesach.at

E-Mail: marack@marack-friesach.at

Tel.: +49 (0) 160 9680 4745

Tel.: +43 (0) 664 642 1296

 

Lernen Sie uns im Social Web kennen:

Facebook

Instagram

Twitter

Google+